loader image
Hamed Farsi
Mit Body Upgrade
mehr
Über mich

Gemeinsam Ziele erreichen.

Sport und Bewegung waren schon immer Teil meines Lebens. Schon früh war ich in Schwimm- und Fußballclubs und später, im Alter von 18 Jahren, interessierte ich mich für Krafttraining. Ich habe mich für ein Fitnesscenter angemeldet und gehe seitdem regelmäßig ins Fitnessstudio, um meine Muskeln weiter zu trainieren und meinen Körper an neue Grenzen zu bringen. Nach 3 Jahren intensiven Trainings habe ich beschlossen, mein Hobby in einen Job zu verwandeln, damit ich andere mit meiner Leidenschaft anstecke und helfen kann, ihren Körper so zu lieben, wie ich es tue. Unmittelbar nach Abschluss meiner Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer begann ich in einem Studio zu arbeiten und half vielen Menschen, ihren Traumkörper durch Training zu bekommen oder schmerzfrei zu leben. Je älter ich werde, desto mehr fasziniert mich der menschliche Körper. Deshalb höre ich nie auf zu lernen und bilde mich immer weiter aus, wie zum Beispiel: medizinischer Trainer und Masseur. Durch verschiedene Sportarten wie Rudern, Gymnastik, Capoeira, Boxen, Krafttraining, Körpergewichtstraining, Mobilitätstraining, Crossfit … habe ich ein Wissen erworben, das man nur durch sportliche Erfahrung erlangen kann und das mich von anderen Trainern unterscheidet.

Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen helfe, ihre Ziele zu erreichen und nicht nur ihre körperliche Verfassung zu ändern, sondern ihnen auch dabei zu helfen, einen gesunden Lebensstil anzunehmen.

BodyUpgrade

BodyUpgrade ist ein Energiespender.

Das Ziel eines BodyUpgrade ist es, jedem zu helfen, ob stark oder schwach, fett oder dünn, sitzend oder gehend, ruhig oder laut, gelangweilt oder gestresst, sein bestes Selbst zu sein oder sich einfach besser zu fühlen. Das Upgrade hilft Ihnen nicht nur, körperlich besser zu werden, sondern auch in verschiedenen Bereichen, z. B. um einen positiven Einfluss auf die Arbeit oder das soziale Umfeld zu haben. Menschen durch ein BodyUpgrade werden nicht nur körperlich, sondern auch geistig stärker. Die heutige Welt ist ein Energiedieb, BodyUpgrade ist ein Energiespender. Und egal wie schwierig, anstrengend und mühsam der Tag war, nach einem BodyUpgrade wird man aufgeladen und kann neue Herausforderungen annehmen oder alte wieder meistern. Übernimm die Kontrolle über das Leben und kontrolliere es selbst durch Stärke, Selbstvertrauen und Fokus auf deine Ziele. All dies und noch viel mehr passiert bei einem BodyUpgrade.

Je älter ich werde, desto mehr fasziniert mich der menschliche Körper. Deshalb höre ich nie auf zu lernen und bilde mich immer weiter aus, wie zum Beispiel: medizinischer Trainer und Masseur. Durch verschiedene Sportarten wie Rudern, Gymnastik, Capoeira, Boxen, Krafttraining, Körpergewichtstraining, Mobilitätstraining, Crossfit … habe ich ein Wissen erworben, das man nur durch sportliche Erfahrung erlangen kann und das mich von anderen Trainern unterscheidet. Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen helfe, ihre Ziele zu erreichen und nicht nur ihre körperliche Verfassung zu ändern, sondern ihnen auch dabei zu helfen, einen gesunden Lebensstil anzunehmen.

Ich freue mich auf
Deine Nachricht!

Bitte fülle das Formular aus und ich werde dich umgehend kontaktieren.